Wir nehmen Fahrt auf…

Die Skisaison 2010/2011 und so allmählich schaffen auch wir es, uns aus dem Sommerloch heraus zu bewegen. Etwas mehrs als einen Monat ist es her, dass wir die neue Version der Website online gestellt haben. Mit ihr ging auch dieser Blog online, in dem – wir geben es ja zu – seit seinem Bestehen bisher nicht viel los war. Außer einem einzigen “Start-Beitrag” wurden bisher im Blog keine weiteren Beiträge geschrieben.

Einerseits liegt dies natürlich daran, dass wir auch nur einen begrenzten Zeitrahmen haben, andererseits daran, dass derzeit noch ein gewisser Teil der Zeit in die Verbesserung der Website läuft. So haben wir seit dem Launch der Website noch zahlreiche kleinere, sowie eine große Verbesserungen vorgenommen. Zu den kleinen Verbesserungen zählen natürlich auch Dinge wie das ausbessern von Fehlern. Aber auch Details wie die Gallerie Optionen, die Social Media Buttons oder die Verbesserung der Navigation gehören dazu.

Als große Verbesserung sehen wir unser neues Forum an. Der Aufbau eines neues Forums ist nie einfach, aber ich denke wir haben schon einen guten Start erwischt. Seit dem 10. September ist das Forum nun online. 196 Beiträge in 45 Themen sind seitdem verfasst wurden. Das ist – wie wir finden – ein guter Anfang und so wünschen wir uns auch für das weitere Bestehen des Forums viele aktive Mitglieder! Über neue Registrierungen freuen wir uns immer und wir sind auch schon am Planen, welche exklusiven Vorteile wir für Foren-Mitglieder zur Verfügung stellen werden. Ich möchte an dieser Stelle noch nichts verraten, wir haben jedoch schon einige interessante Ideen.

Dies solls von meiner Seite erst einmal gewesen sein, ich werde mich bemühen, in dem Blog etwas öfters zu posten, mal schauen was dabei heraus kommt.

Zum Schluss gibt es noch einen kleinen Linktipp. Im Salzburg Skiblog habe ich ein nettes Werbevideo aus dem Jahre 1966/67 (!) zum Thema Ski gefunden. Direkt zum Video auf Youtube gelangt ihr hier.

Ähnliche Artikel