Whats in your ski backpack?

Im Rahmen unseres Trigami-Reviews zur Taschenlampe LED Lenser P5R findet auch ein kleiner Kreativ-Contest statt. Unter dem Motto: “Whats in your pocket” gilt es den Inhalt einer eigenen Tasche auf möglichst kreative Weise darzustellen. Da es sich bei Ski-Devil nun mal um eine Website zum Thema Skifahren handelt, liegt es natürlich nahe, die Frage ein wenig abzuwandeln und zu fragen: “Whats in your ski backpack?”

Dies möchten ich nicht nur selbst beantworten, sondern die Frage an euch direkt zurück geben! Meinen Beitrag zu dieser Frage findet ihr weiter unten. Wer mag darf natürlich gerne selber ein Foto schießen und dieses im entsprechenden Forum-Beitrag posten.

In meinem Rucksack befinden sich: Skibrille, Sonnenbrille, Neopren-Schutzmaske (für sehr kalte Temperaturen), Taschenlampe (ab jetzt die P5R), iPod zum Musik hören und für alle Fälle ein Messer:

 

Ähnliche Artikel