Relaunch der Seite

Zum heutigen Tag, dem ersten September haben wir unser System erfolgreich umgestellt. Das bedeutet einige Veränderung, nicht nur am Layout, sondern auch an der Ausrichtung der Seite. Layout technisch wurde die Seite komplett überarbeitet, damit Informationen jetzt noch schneller und einfacher gefunden werden können. Zudem haben wir uns zum Ziel gesetzt, alle Bereiche der Website weiter auszubauen.

So wurde unsere Skigebiet-Übersicht komplett überarbeitet und neu gestaltet. Zur Zeit sieht es dort noch etwas mager aus, in den nächsten Wochen wird es dort jedoch noch einiges an Veränderung geben. Ebenfalls neu sind die ausführlichen Schneeberichte, die wir mit der Unterstützung von SchneeSki.com anbieten können. Die Schneeberichte für das jeweilige Skigebiet befinden sich jeweils auf der rechten Seite auf der Seite des Skigebiets. Dort finden sich Infos zur aktuellen Schneehöhe auf dem Berg, sowie im Tal. Weiterhin informieren wir euch über die Schneefälle der letzten 24 Stunden.

Auch wir versuchen, mit dem Zahn der Zeit zu gehen und uns im Web 2.0 etablieren. Dieser Blog ist einer der ersten Schritte in diese Richtung. Ebenfalls neu sind unser Facebook und unser Twitter Account. Wer sich für unsere Themen interessiert, wird auf diesen Plattformen über die jeweiligen Neuerungen informiert. Das Forum wird derzeit noch überarbeitet, wird in ein paar Wochen aber auch wieder zur Verfügung stehen.

Wir haben uns entschieden, dieses Jahr früher als sonst mit den Arbeiten an der Website zu beginnen, um euch in der aktuellen Saison mit vielen wertvollen Informationen zur Verfügung zu stehen. Wir freuen uns auf eine (hoffentlich) schneereiche Saison und würden uns freuen, wenn du hin und wieder auf unserer Seite vorbei schaust!

Ähnliche Artikel